Vergabe von Planungsleistungen - „Umbau/Modernisierung der Straßenbeleuchtung in der Ortslage Ottewig“

Bekanntmachung zur Vergabe von Planungsleistungen

„Umbau/Modernisierung der Straßenbeleuchtung in der Ortslage Ottewig

 

Bekanntmachung zur beabsichtigten Vergabe der Planungsleistung für die Maßnahme „Umbau/Modernisierung der Straßenbeleuchtung in der Ortslage Ottewig“

Die Gemeinde Zschaitz-Ottewig ist Bauherr dieser Maßnahme. Die Gemeindeverwaltung Ostrau begleitet das Vergabeverfahren im Rahmen ihrer Zuständigkeit als erfüllende Gemeinde.

 

Die o. g. Vergabe wird im Auswahlverfahren durchgeführt.

 

Bei Interesse an den genannten Leistungen wenden Sie sich bitte bis zum 08.11.2019, 10 Uhr schriftlich mit einer Kurzbeschreibung Ihres Büros und Referenzen für ähnliche Maßnahmen an die

 

                 Gemeindeverwaltung Ostrau

                 Karl-Marx-Straße 8

                 04749 Ostrau