Kiebitz | zur StartseiteAuerschütz | zur StartseiteKirchstraße in Ostrau | zur StartseiteKutschausfahrt nach der Krönung der 25. Kartoffelkönigin Kerstin Fleischer (Mitte) | zur StartseiteKartoffeln der Agrar AG | zur StartseiteBlick nach Zschaitz | zur StartseiteSchrebitz | zur StartseiteOstrau | zur StartseiteClanzschwitz | zur StartseiteKattnitz | zur Startseite

Bekanntmachung zur Vergabe von Bauleistungen

Hier: Bekanntmachung zur beabsichtigten Vergabe von Bauleistungen für die Baumaßnahme „Errichtung einer Skatepark-Freizeitsportanlage in Ostrau“

Ausgeschrieben werden folgende Lose/Gewerke: - Beton-/Stahlbau für Skateelemente - Beton-/Stahlbau für Bodenplatte - Tiefbauarbeiten - Wegebauarbeiten

Die Gemeindeverwaltung Ostrau plant die o. g. Vergabe nach einem Auswahlverfahren. Bei Interesse an den genannten Leistungen wenden Sie sich bitte bis zum 25.02.2022 schriftlich mit einer Kurzbeschreibung Ihres Büros und Referenzen für ähnliche Maßnahmen an die Gemeindeverwaltung Ostrau, Karl-Marx-Straße 8 in 04749 Ostrau.

Gern können Sie sich bei Fragen an die Leiterin Bauamt, Frau Riedel unter 034324 209-220 wenden.