Kattnitz | zur StartseiteKartoffeln der Agrar AG | zur StartseiteKutschausfahrt nach der Krönung der 25. Kartoffelkönigin Kerstin Fleischer (Mitte) | zur StartseiteClanzschwitz | zur StartseiteOstrau | zur StartseiteKiebitz | zur StartseiteAuerschütz | zur StartseiteKirchstraße in Ostrau | zur StartseiteBlick nach Zschaitz | zur StartseiteSchrebitz | zur Startseite

Bekanntmachung zur beabsichtigten Vergabe von Planungsleistungen für die Baumaßnahme „Sanierung des alten Kalkofen und des Sumpfhauses in Münchhof, Gemeinde Jahnatal“

Bekanntmachung zur Vergabe von Planungsleistungen

Hier: Bekanntmachung zur beabsichtigten Vergabe von Planungsleistungen für die Baumaßnahme „Sanierung des alten Kalkofen und des Sumpfhauses in Münchhof, Gemeinde Jahnatal

Die Gemeindeverwaltung Jahnatal plant die o. g. Vergabe nach einem Auswahlverfahren.

Bei Interesse an den genannten Leistungen wenden Sie sich bitte bis zum 02.06.2023 schriftlich mit einer Kurzbeschreibung Ihres Büros und Referenzen für ähnliche Maßnahmen an die Gemeindeverwaltung Jahnatal, Karl-Marx-Straße 8 in 04749 Jahnatal.

Gern können Sie sich bei Fragen an Herrn Schilling und ab dem 01.06.2023 an den Leiter Bauamt, Herrn Mehler unter 034324 209-220 wenden.