Auerschütz | zur StartseiteOstrau | zur StartseiteKartoffeln der Agrar AG | zur StartseiteKirchstraße in Ostrau | zur StartseiteKutschausfahrt nach der Krönung der 25. Kartoffelkönigin Kerstin Fleischer (Mitte) | zur StartseiteSchrebitz | zur StartseiteKiebitz | zur StartseiteClanzschwitz | zur StartseiteKattnitz | zur StartseiteBlick nach Zschaitz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neujahrsempfang 2020 - Eine tolle Veranstaltung

Das war der Neujahrsempfang 2020

 

Am 10.01.2020 ab 18 Uhr war es wieder soweit. Die Verwaltungsgemeinschaft Ostrau/Zschaitz-Ottewig sowie der Gewerbeverband Ostrau und Umgebung haben zum Neujahrsempfang 2020 geladen.

Es waren wieder viele Firmen, Vereine sowie Gäste eingeladen, welche unserer Einladung auch gern gefolgt sind.

Es war ein toller Abend und auch dieses Mal wurden wieder Firmen, Vereine und Personen ausgezeichnet. 

 

Hier die Ausgezeichneten:

 

Firmen des Jahres:

Ostrauer Kalkwerke GmbH

Winkler Fernseh- und Haushaltsgeräte UG

tth-Teppichmarkt

 

Vereine des Jahres:

Tierheim "Wiesengrund" Ostrau

Original Jahnataler Blasmusikanten

Männergesangsverein Zschaitz

 

Personen des Jahres:

Christa Berger

Hubert Harrand

Helmut Von Dach

Karin Merkel

 

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Auszeichnung.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Ostrau

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Terminkalender

Nächste Veranstaltungen:

21. 04. 2024 - Uhr

 

27. 04. 2024 - Uhr

 

29. 04. 2024 - Uhr

 

Newsletter

Suche