Kartoffeln der Agrar AG | zur StartseiteBlick nach Zschaitz | zur StartseiteKattnitz | zur StartseiteOstrau | zur StartseiteClanzschwitz | zur StartseiteKutschausfahrt nach der Krönung der 25. Kartoffelkönigin Kerstin Fleischer (Mitte) | zur StartseiteSchrebitz | zur StartseiteAuerschütz | zur StartseiteKirchstraße in Ostrau | zur StartseiteKiebitz | zur Startseite

Achtung Steuerzahler - Termin Fälligkeit Grund- und Gewerbesteuer

Achtung Steuerzahler!

Wir weisen alle Steuerzahler darauf hin, dass der

15. Februar 2020

der nächste Termin zur Zahlung der Grundsteuer und der Gewerbesteuer ist.

Diese festgesetzten Fälligkeiten sind einzuhalten.

Bei Nichteinhaltung dieser Fälligkeit können Mahngebühren und Säumniszuschläge entstehen.

Wir bitten Sie, bei Überweisungen das vollständige und aktuelle Buchungszeichen anzugeben.

Formulare zur Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates liegen im Steueramt der Gemeindeverwaltung Ostrau sowie im Internet unter www.gemeinde-ostrau.de/Dienstleistung/Formulare bereit.

Zur Klärung von Fragen wenden Sie sich bitte an das Steueramt der Gemeindeverwaltung Ostrau.