Kartoffeln der Agrar AG | zur StartseiteClanzschwitz | zur StartseiteAuerschütz | zur StartseiteBlick nach Zschaitz | zur StartseiteKutschausfahrt nach der Krönung der 25. Kartoffelkönigin Kerstin Fleischer (Mitte) | zur StartseiteOstrau | zur StartseiteKattnitz | zur StartseiteKirchstraße in Ostrau | zur StartseiteSchrebitz | zur StartseiteKiebitz | zur Startseite

Öffnung Kita Ostrau und Kiebitz im eingeschränkten Regelbetrieb ab 19.04.2021

Sehr geehrte Eltern,

wir freuen uns, Ihnen ab kommenden Montag, 19.04.2021, den Betrieb unserer Kindertageseinrichtungen in Ostrau und Kiebitz wieder im eingeschränkten Regelbetrieb für die Zeit von 7 Uhr bis 16 Uhr anbieten zu können.

Aufgrund des Betretungsverbotes der Gebäude bitten wir Sie, Ihre Kinder weiterhin an den Eingangstüren abzugeben. Das Abholen der Kinder erfolgt ebenfalls an diesen beiden Ein-/Ausgängen in den jeweiligen Gebäuden.

Aufgrund des derzeit außerordentlich hohen Infektionsgeschehens im gesamten Landkreis Mittelsachsen und speziell in unseren Einrichtungen können wir gegenwärtig keine Prüfung von Negativtests der Eltern vornehmen. Im Interesse der Gesundheit bitten wir daher eindringlich um Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Ausnahmen vom Betretungsverbot zulassen können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie vor allem gesund.

Dirk Schilling