Kutschausfahrt nach der Krönung der 25. Kartoffelkönigin Kerstin Fleischer (Mitte) | zur StartseiteKartoffeln der Agrar AG | zur StartseiteOstrau | zur StartseiteBlick nach Zschaitz | zur StartseiteClanzschwitz | zur StartseiteKiebitz | zur StartseiteKirchstraße in Ostrau | zur StartseiteAuerschütz | zur StartseiteKattnitz | zur StartseiteSchrebitz | zur Startseite

1. Wanderung durchs Jahnatal muss verschoben werden

Wir müssen schweren Herzens die 1. geführte Wanderung durch das Jahnatal absagen. Die beschlossene Änderung des Infektionsschutzgesetzes macht leider auch die Durchführung einer geführten Wanderung nicht möglich, dazu hatten wir uns extra nochmal mit dem Landratsamt Mittelsachsen verständigt.

Das tut uns sehr leid und wir werden die Veranstaltung nachholen, sobald das wieder möglich ist.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die Ihre Teilnahme angekündigt hatten und bitten um ihr Verständnis.

Alles Gute und bleiben Sie gesund.

Dirk Schilling