Ostrau | zur StartseiteKattnitz | zur StartseiteKartoffeln der Agrar AG | zur StartseiteClanzschwitz | zur StartseiteBlick nach Zschaitz | zur StartseiteSchrebitz | zur StartseiteKutschausfahrt nach der Krönung der 25. Kartoffelkönigin Kerstin Fleischer (Mitte) | zur StartseiteKirchstraße in Ostrau | zur StartseiteKiebitz | zur StartseiteAuerschütz | zur Startseite

Öffnung Kindereinrichtungen ab 27.05.2021 im eingeschränkten Regelbetrieb

Werte Eltern,

im Landkreis Mittelsachsen dürfen die Kindertageseinrichtungen ab Donnerstag, den 27. Mai 2021 wieder im eingeschränkten Regelbetrieb öffnen, weil die Sieben-Tage-Inzidenz mit dem heutigen Tag seit 5 Werktagen unter 165 liegt.

Zu den Öffnungszeiten, Hol- und Bring-Situationen sowie zu sonstigen Regularien beachten sie bitte unseren Elternbrief vom 21.05.2021, der diesbezüglich weiterhin Gültigkeit behält.

Bitte kontrollieren Sie außerdem die Essenbestellung Ihres Kindes/Ihrer Kinder.

Wir freuen uns, alle Kinder wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es keinen Notbetrieb mehr geben muss.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an uns.

Dirk Schilling